Kommentar von kunkelinchen am 25.03.2006 09:48:21 
Abwechslungsreiche Übungen
enthält dieses Blatt. Sehr sinnvoll finde ich auch die Stellwerttafel (auch um die Kommaschreibweise zu erläutern). Eine gute und durchdachte Ergänzung zu "meinen" Mathebuch.

Kommentar von streberin am 25.03.2006 10:02:22 
Nächste Woche
beginnt bei mir dieses Thema und so kann ich dein AB prima gebrauchen. Die Stellenwerttafel, die ich immer zum Üben der Kommaschreibweise bei Größen verwende, ist den Kindern eine große Hilfe. Danke! streberin

Kommentar von kunoschlonz am 25.03.2006 11:55:21 
Vielen Dank
man kann dieses AB bestimmt auch in der 5.Klasse noch einsetzen. Eine Anmerkung habe ich aber noch: Man sagt nicht Gewicht sondern Masse, das ist fachwissenschaftlich korrekt.

Kommentar von intensivkurs am 25.03.2006 16:53:52 
Passt genau,
da ich nächste Woche mit dieser Einheit beginne. Stellenwerttafeln ist für die Kinder immer sehr nützlich; vielen Dank

Kommentar von schrowe am 02.07.2006 16:00:48 
Schöne
und wichtige Übungen, die mehrere Lernbereiche kombinieren.

Kommentar von wattnu am 29.03.2007 00:14:28 
Genaue Beschreibung
Dank der genauen Beschreibug der Aufgaben habe ich genau das bekommen, was ich brauchte. Danke.

Kommentar von knallerina am 24.03.2009 15:22:52 
Prima!
Schöne Übung!

Kommentar von nettuer am 26.01.2014 19:59:08 
Danke!
Super hilfreich, genau so etwas habe ich gesucht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können