Kommentar von tarnumhang am 26.03.2006 10:46:55 
Gefällt mir sehr gut,
kann man auch mir anderen Lehrtexten dazu verwenden. Dankschön!

Kommentar von silberfleck am 26.03.2006 12:09:07 
gut gemacht!
Das AB lässt sich sicher gut einsetzen auch ohne das genannte Lehrwerk. Das Lehrwerk ist ja recht neu und sicher noch nicht an vielen Schulen eingeführt.

Kommentar von bellice am 20.09.2008 19:18:04 
Prima
Habe genau so etwas gesucht, wo sich die Sch. selbständig einen Text erarbeiten können. Denke der AB passt auch zu meinem Schulbuch (DudenPaetec). Vielen Dank

Kommentar von axp0 am 10.12.2008 15:43:13 
Meine Schüler waren
begeistert. Ich hatte Deine Idee abgeändert auf unser Buch. Vor allem das Lernen mit Bewegung im Klassenzimmer fanden Sie beim Feedback gut. Vielen Dank für eine schöne Unterrichtsstunde. axp0

Kommentar von annie10 am 09.03.2009 18:13:15 
Danke!
Vielen Dank für dieses tolle Material! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

Kommentar von ramelow am 09.04.2010 16:16:57 
Super Sache
Die Fragen kann man leicht umformulieren und an sein jeweiliges Biobuch anpassen. Die Methode kannte ich noch nicht. Sicherlich auch für andere Fächer geeignet. Vielen Dank!

Kommentar von lexdra am 20.06.2012 13:48:29 
Habe ich heute ausprobiert...
... und es war eine super schöne Stunde! Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und möchten jetzt nur noch solche Biostunden :) Ich habe das Material ganz einfach auf mein Biobuch umgeschreiben können. Super Vorlagen, danke!

Kommentar von bonsaibaeumchen am 27.11.2012 13:48:10 
Super Idee!
Werde ich als Abschluss meiner Einheit gleich ausprobieren! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können