Kommentar von dafyline am 15.05.2006 00:16:46 
danke
für die arbeit, die du allen, die bandolos verwenden, abgenommen hast!

Kommentar von gabriele.happel am 20.05.2006 23:52:56 
genial
Das ist ja einfach super! Hab noch nie mit Bandolos gearbeitet, hast du vielleicht ein Beispiel, das du mir mal schicken könntest? Wäre echt dankbar für ein paar Tipps, wie ich genau damit umgehen muss und wie man da etwas einträgt. Gruß Gabi

Kommentar von bendo am 22.05.2006 19:41:56 
Schau doch mal
im Fachbereich Englisch nach. Dort habe ich Beispiele hinterlegt. Ich verwende die Bandolos für Intensivierungsstunden oder dann, wenn einige Schüler schon früher mit einer Übung fertig sind. Der Vorteil: in kurzer Zeit (wenige Minuten) können die wichtigsten Begriffe, Grammatikstrukturen etc. wiederholt und gefestigt werden. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Kommentar von sheera am 28.06.2006 09:50:38 
spitzenmäßig
damit hast du mir eine Menge Zeit und Arbeit erspart! Werde die Bandolinos noch etwas farbig unterlegen ;)Herzlichen Dank und LG sagt sheera!!!

Kommentar von danira am 10.11.2006 16:33:04 
vielen dank!
du hast mir super viel Arbeit gespart! hab schon viel mit Bandolos gearbeitet und bisher den Lösungsweg immer mit Folienstift hintendrauf gezeichnet! Gruß, Danira

Kommentar von batk am 26.02.2007 16:35:21 
Riesig,
fast ein Jahr sind die Bandolos jetzt eingestellt. Und ich habe sie nun auch gefunden!! Klasse, vielen Dank dafür. Ich werde sie liebend gerne verwenden und im Unterricht einsetzen. Gigantisch, freue mich gerade ganz doll darüber. Liebe Grüße, Batk

Kommentar von xenof am 19.08.2010 10:39:16 
ich bin total begeistert
Danke für die tollen Vorlagen. So kann ich schnell Fördermaterial für meine 6er basteln Xenof

Kommentar von indidi am 29.08.2012 23:38:28 
Super!
Ganz herzlichen Dank für die Vorlage.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können