Kommentar von chrisch am 26.03.2006 14:48:44 
Schönes Material
Deine Einteilung nach Grün-, bzw. Gelbmäusen finde ich interessant. Es ist aber keine Differenzierung nach "leichter/ schwerer", oder? Die Don Cato CD hatte ich mir auch bestellt, nur leider klappt es bei uns nicht mit dem Ton. Vielen Dank für deine Mühe!

Kommentar von nightwish208 am 26.03.2006 15:21:03 
AW
Vielen Dank für deinen Kommentar :-) In diesem Fall ist es keine Differenzierung nach schwere/leichter (bei den anderen Arbeitsblättern schon), da bewusst heterogene Gruppen gebildet wurden, damit die Schüler zusammen arbeiten (was auch nötig war, da nicht genügend PCs mit CD Laufwerken zur Verfügung standen). Ich habe auch nicht mit dem Ton auf der CD gearbeitet (der mir ehrlich gesagt nicht sonderlich gefällt), sondern mit dem Lexikon auf der CD.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können