Kommentar von ysnp am 26.03.2006 17:33:59 
Danke
für das Material. Den Hasen finde ich besonders gelungen!

Kommentar von tarnumhang am 26.03.2006 19:41:38 
Deine Kreativität
möchte ich mal haben. Denn auf eine scheinbar so einfache und wirkungsvolle Idee muss man erst mal kommen. Und wenn man so zeichnen kann, ist das auch ein Vorteil. Dankeschön!

Kommentar von kunkelinchen am 26.03.2006 19:46:25 
Schöne, einfache Idee ...
... die auch meine motorisch Schwächeren umsetzen können. Sofort umsetzbar, weil außer dem Kopieren auch nicht viel zusätzliche Arbeit, Planung und Einkauf anfällt. Der Hase sieht gut aus. Bin immer wieder froh, dass es hier Kollegen gibt, die gut zeichnen können. Das ist nciht gerade meine Stärke.

Kommentar von pari am 31.03.2006 12:18:06 
Wenn ihr den Kopierer...
auf 140% stellt, hat das Ding eine richtig gute Größe und passt noch auf DIN A4. Und wenn ihr dann auch gleich dickeres weißes Zeichenpapier in den Kopierer legt, ist das auch in der Größe stabil genug. LG pari

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können