Kommentar von yajo am 26.03.2006 18:09:51 
Hallo
Eine schöne Präsentation. Ich habe allerdings 2 Anmerkungen: Auf der Folie 7 ordnen sich die Chromosomen nicht in der Zellmitte, sondern sind auf einer Linie zwischen den beiden Polen angeordnet. Und ich finde den Farbwechsel der Chromosomen unglücklich. Ansonsten sehr gelungen!

Kommentar von atreju74 am 29.03.2006 11:07:16 
Schwierigkeiten bei der Wiedergabe der Präsentation
Bei meinen Power Point Präsentationen habe ich meine eigene (relativ aktuelle) Power Point Version benutzt. Wenn man nun die Präsentationen auf einem älteren Programm laufen lässt, dann kann es zu Schwierigkeiten kommen. Beispielsweise gehen die Animationspfade verloren oder es kommt zu plötzlichen Farbwechseln. Derartige Fehler in der Kompatibilität bedauere ich sehr, kann sie aber nicht ändern. Man sollte sich, bevor man sie im Unterricht einsetzt, vergewissern, ob sie funktionieren. Gruß, Carsten Wiepking

Kommentar von ullig.. am 13.01.2008 19:10:41 
schönes material!
Danke! LG, Ulli

Kommentar von fiaulla am 25.08.2008 16:37:49 
Genial!
Vielen Dnak für die Bereitstallung deines Materials! Erspart ungemein viel Arbeit!!! Geschweige denn meiner Fähigkeiten zu solch einer PPP... Danke!

Kommentar von emery am 13.01.2014 20:40:04 
Super, vielen Dank
Jat mir gerade sehr geholfen. Danke, Emery

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können