Kommentar von miditheo am 27.03.2006 21:16:21 
Berufliche Interessen
Deine Arbeitsblätter sind ganz prima, sofort einsetzbar und für mich sehr zeitsparend; auch in einer 9.Kl./HS angebracht. Danke für Deine Mühe und Arbeit! Gruß miditheo

Kommentar von claudk76 am 02.04.2006 14:23:58 
Prima
Vielen Dank für dein tolles Material. Sinnvoll, optisch übersichtlich, motivierend. Bin wie folgt vorgegangen: Ich habe die Schüler (7. Klasse HS) erst ihren Traumberuf aufschreiben lassen, kurz darüber gesprochen, geklärt, dass man für Berufe verschiedene Eigenschaften und Fähigkeiten mitbringen muss, dann die Stationen bearbeiten lassen, schließlich "Profil" der Schüler mit Anforderungsprofil ihrer Traumberufe verglichen. War sehr erfolgreich.

Kommentar von bee_jay25 am 04.07.2006 13:42:27 
Super Material
Vielen Dank für das tolle Material! Wird nach den Sommerferien als Wiedereinstieg in das Thema direkt zum Einsatz kommen! bee_jay25

Kommentar von karolina am 23.09.2006 14:33:04 
Wirklich ein tolles Material!
Ich werde dieses Material häppchenweise in der 9. KLasse Föerderschule verwenden. Mal sehen, ob meine SChüler genauso begeistert sind wie ich! Dankeschön sagt Karolina

Kommentar von linse am 30.11.2006 20:27:06 
Spitze!
Kann mich den anderen nur anschließen. Durchdacht und motivierend gestaltet! Danke!!!! Gruß, Linse

Kommentar von kotipa am 17.09.2007 21:05:24 
Danke!!!
Genau das habe ich für meine Schüler, die vor dem ersten Praktikum (Förderschule ES) stehen gesucht! Inhaltlich und optisch sehr durchdacht gestaltet :)

Kommentar von j0ki am 15.02.2009 12:59:17 
wie bei den andern kann ich auch nur loben!
wirklich ein sehr ansprechendes material. wird direkt in auszügen eingesetzt!

Kommentar von aljona am 04.11.2012 12:13:15 
Toll!
Vielen Dank für dieses wirklich sinnvolle Material. Habe es hier und da ein wenig verändert, Bilder eingefügt und freue mich auf den Einsatz des Materials. Vielen lieben Dank für die Mühe!

Kommentar von dalicu am 04.11.2012 17:40:08 
Klasse!
Tolles Material! Sehr durchdacht! Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können