Kommentar von dilbert am 30.09.2006 17:52:06 
hi - das sieht alles sehr super aus
hi du, ich finde dein Material absolut super. hast du das in einer Stoffverteilung gemacht. Ich meine so mit einer UEBERSICHT WIE MAN DAS VERTEIlt auf mehrere Stunden...? ich mag dein Material sehr. dilbert

Kommentar von dilbert am 01.10.2006 12:08:43 
angesehen - und es ist gigantisches Material - danke
hi hab mir jetzt alles angesehen - und es ist gigantisches Material - danke.

Kommentar von ursula444 am 26.11.2006 19:07:06 
feedback..
Für diese umfangreiche Anleitung schon mal vorab ein Riesenlob.Tolles Material. tolle Ausarbeitung. Ich melde mich nach Durchführung-kombiniere es noch etwas, da ich nur 1 Stunde Reli in der Woche habe...oder mache ein Projekt daraus! Gruß Uschi

Kommentar von flottesmottchen am 19.02.2007 13:09:16 
danke
das MAterial ist sehr vielseitig einsetzbar- mitr gefallen auch die gut zu verstehenden Texte.

Kommentar von franzy am 30.07.2007 16:15:35 
Danke
für dieses ausführliche Material. Ich kann es sehr gut für die Planung meines eigenen Unterrichtes brauchen.Du hast dir viel Mühe gemacht!franzy

Kommentar von suseweidner am 04.04.2008 10:06:26 
Frage!
Welche Aufgaben hast du in der 8. Stunde / Schilfmeer den Kindern gestellt. Irgendwie stehen die nicht dabei - oder habe ich sie nur übersehen??

Kommentar von suseweidner am 07.05.2008 11:54:46 
jetzt gehts
Sorry, hab alles gefunden. Diesmal hat der Computer alles hochgeladen. Also: sehr umfangreich - viel zu lesen, aber leicht zu verstehen!

Kommentar von kathrin2012 am 10.06.2008 21:21:24 
Danke für die Kritik!
Danke, für die positive Kritik! Freut mich sehr zu lesen, das unsere Reihe auf so viel Zustimmung gestoßen ist - und das, obwohl sie während eines Uni-Praktikums entstanden ist. unter den im Referendariat relevanten Aspekten... ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können