Kommentar von greencard am 28.03.2006 18:03:50 
... die kannte ich noch gar nicht.
Jetzt interessiert mich die Ballade aber doch! Sie passt so prima zu einem Geografiethema, das in der 5. Klasse im RP steht (Norddt. Tiefland, Deichbau, ...). Da werde ich mir das Ganze mal etwas genauer anschauen. Dein Material ist da ja schon mal ganz einladend ... Vielen Dank!

Kommentar von elefant1 am 28.03.2006 18:50:37 
Geht mir ähnlich,
ich kannte die Ballade auch nicht. Dein Material inspiriert mich genauer nachzuforschen. eine Verbindung zu Geografie lässt sich sicher gut herstellen. Erstmal danke! elefant1

Kommentar von uwewalter am 08.01.2010 14:19:12 
Lies statt lese
Hallo! Es muss auf alle Fälle heißen: "Lies dir die Ballade durch!" ;-) alte Deutschlehrerkrankheit Schöne Grüße uwewalter :-)

Kommentar von maria77 am 08.01.2010 16:46:35 
Habe
das Fehlerchen behoben ;-)) maria77

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können