Kommentar von tarnumhang am 28.03.2006 21:42:55 
Vielen Dank
für dieses schön gestaltete und gleich in drei Varianten erstellte Material. Das kann man auch in der Förderschule sehr gut gebrauchen.

Kommentar von franzy am 29.03.2006 19:46:02 
Danke
für dein Material. Wie immer liebevoll zusammengestellt und mit hohem Übungswert.Gruß franzy :-)

Kommentar von janne60 am 07.04.2008 19:51:26 
Super!
Kommt mir wie gerufen, hatte eigentlich nur Bildmaterial gesucht, aber nun bekomme ich das AB fertig serviert. Vielen vielen Dank!

Kommentar von muggler am 24.03.2009 21:12:34 
Danke
Genau das habe ich gebraucht -differenzierende Arbeitsblätter- passt prima zu meiner Lerngruppe. Muggler

Kommentar von muggel05 am 17.04.2009 12:12:22 
Vielen Dank!
Super schöne Idee! Die mir nun aus der Klemme hilft, da ich leider vor den Ferien lange krank war, aber ich möchte das Thema noch gerne - nun recht zügig- im Ferienanschluss bearbeiten möchte!

Kommentar von chaotenwusel am 25.02.2010 21:07:01 
ganz toll...
...hab vielen dank für's zur verfügung stellen - super arbeit!!!

Kommentar von schnise am 28.03.2011 18:09:51 
Stationenarbeit
Vielen Dank für das Material. Habe es heute bei meiner Stationenarbeit gut nutzen können. Die Differenzierung half mir in meiner jahrgangsübergreifenden Klasse sehr weiter.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können