Kommentar von nilsiboy am 28.03.2006 18:00:01 
Danke...
...für dieses Blatt. Sind wirklich mal neue und gute Ideen. Grüße nilsiboy

Kommentar von greencard am 28.03.2006 18:09:23 
Schöne Sammlung
Ein kleiner Katalog, in dem man "blättern" kann, wenn man das Gefühl hat, es wiederholt sich im eigenen Ideenfundus irgendwie alles. Diese Variante kannte ich aber noch nicht: das Hüpfspiel. Aber wozu braucht man beim Hüpfspiel das Kreppband?

Kommentar von pandalady am 29.03.2006 22:37:46 
hüpfen auf kreppnband
also das kreppband brauchte ich, um die hüpf-kästchen aufzu"malen". unsere hausmeisterin hat damals fast die krise bekommen, als ich auf den steinfliesen im schulflur malen wollte. geht aber genauso gut mit kreise...

Kommentar von matthesep am 30.04.2007 09:49:54 
Wieder....
..einmal eine gute,kreative Idee.Prima!

Kommentar von ninchen08 am 08.06.2011 11:01:03 
Daumen hoch!
Super Ideen! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können