Kommentar von atreju74 am 28.03.2006 22:03:40 
Gute Idee
Die Idee ist gut. Muss ich auch mal ausprobieren. Wozu brauchen die Schüler eine Jacke?

Kommentar von ulyssa am 11.04.2006 17:27:34 
Die Jacke
Die Jacke ist nur aus Lärmschutzgründen erforderlich. Es macht nicht soviel Krach, wenn die Münzen auf die Jacke geworfen werden. Netter Nebeneffekt: Sie rollen nicht so leicht vom Tisch. Aber natürlich geht es auch ohne Jacke, oder man legt die Biomappe etc. unter.

Kommentar von sunflo am 05.03.2007 20:28:43 
Prima Idee!
...allerdings musste ich feststellen, dass viele Schüler keine Münzen dabei hatten...also besser vorher ankündigen ;-)

Kommentar von defmoose am 30.08.2009 15:27:04 
super!
Vielen Dank für die nette Idee - werde ich diese Woche ausprobieren. Eine mögliche Änderung: Strichliste statt Tabelle.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können