Kommentar von divinghase am 28.03.2006 21:37:38 
Vielen Dank
für diese Vorlagen. Sie sind eine Bereicherung für meine Sammlung. Auch gut für Vertretungsstunden geeignet. Besten Dank sagt divinghase.

Kommentar von tarnumhang am 28.03.2006 22:56:44 
Schön gestaltete Arbeitsblätter,
die ich zur Zeit sehr gut gebrauchen kann, da ich in der Altersstufe noch nie unterrichtet habe. Danke

Kommentar von cilia am 29.03.2006 16:33:28 
Deine AB
sind gut für Differenzierungen einsetzbar, da der Leseumfang unterschiedlich ist. Herzlichen Dank!

Kommentar von misa am 11.05.2007 22:21:05 
Danke für die Vorlagen
Deine Vorlagen kann ich gut brauchen. Vorallem die geometrischen Formen bringen noch zusätzliche Aufgaben für meine schnellen Schüler. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können