Kommentar von ik7 am 29.03.2006 18:47:50 
Prima Idee
und Danke für die Mühe! Den Bogen kann man auch alljährlich neu ausfüllen lassen und im später anzulegenden Berufswahl-Ordner/Pass ablegen zwecks Dokumentation des Persönlichkeitswandels! Lieben Gruß ik7

Kommentar von malut am 29.03.2006 19:26:37 
Danke für Kommentar und Lob
Genau richtig, ich setze das Material immer wieder angepasst ein. In den nächsten Tagen werde ich eine Zwischenbefragung in meiner Ganztagesklasse veröffentlichen, die die aktuellen Stimmmungen und Befindlichkeiten in der Klasse wiederspiegeln kann.

Kommentar von intensivkurs am 29.03.2006 23:34:46 
Vielen Dank
für die gute Idee. Das AB passt gut in das DaZ-Modul: Ich und du. Leider hat es ein paar kleine Fehler: Nr.9-Satzformulierung und Nr. 17-fehlt ein 't'.

Kommentar von juhu76 am 11.08.2006 13:40:03 
Danke
für diesen Fragebogen. Ich habe auch noch einen Fehler entdeckt. Es fehlt ein e bei Frage Nr. 13. Außerdem sind an manchen Stellen zuviele Leerzeichen und an anderen fehlen welche. Aber der Fragebogen ist inhaltlich sehr gelungen.

Kommentar von cornelia04leben am 01.09.2008 12:10:39 
Fragebogen
Vielen Dank für Deinen wirklich gut gelungenen Fragebogen. Ich hab ihn an die Bedürfnisse meiner 3.Klasse angepasst, die ich nächstes Jahr bekomme und freue mich schon sehr darauf, ihn auszuprobieren!

Kommentar von ophelia! am 16.08.2009 14:24:36 
Gute Idee,
vielen Dank für den sehr ausführlichen Fragebogen, das hilft noch mehr, sich auf die einzelnen Schüler einzustellen.

Kommentar von leoleonie am 25.07.2010 14:14:17 
Danke
für diese tolle Vorlage. Ich habe einige Fragen gestrichen und dafür andere ergänzt, die speziell zur Situation der Schüler passen. So habe ich einen wirklich guten Bogen erhalten, der Teil meiner Schülerakte wird.

Kommentar von andrea-h am 01.03.2011 16:23:28 
Vielen Dank
so etwas habe ich gesucht - noch ein bisschen abändern und schon kann ich den Fragebogen einsetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können