Kommentar von balule am 29.03.2006 20:18:35 
Tolles Material!
mir gefällt besonders der rätselähnliche Aufbau mit Bibelarbeit. Die Schüler werden doch nicht aus Versehen Spaß haben mit der Bibel? Kann man prima dazwischen schieben oder auch als Vertretungsstunde verwenden. Dankeschön!!

Kommentar von elke2 am 30.03.2006 17:55:03 
Kommt...
.. gerade recht! Ich finde diese Zusammenstellung gut und für die Kinder als Wiederholung gut geeignet.Gruß elke2

Kommentar von franzy am 04.07.2006 07:21:32 
Ostern
ist zwar vorbei, aber ich kann dein Material gerade jetzt für mich gebrauchen. Ich bin froh, das ich es entdeckt habe.Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Kommentar von lunalovegood am 27.02.2007 08:16:17 
Hab noch ein Bilder eingefügt
und zack einen wunderbaren Arbeitsbogen für meine vierte Klasse erhalten Danke!!

Kommentar von luzzy69 am 17.03.2009 18:02:11 
Vielen Dank!
Genau danach habe ich gesucht. Bibelarbeit die Spaß macht und zum Thema Ostern passt. Feine Sache shawn the sheep, du hast mir sehr geholfen. Ich weiß, dass meine 4. Klasse Freude daran hat.

Kommentar von andrea-h am 13.04.2011 18:07:08 
Super,
das setzte ich morgen gleich in einer 5.Klasse ein - vielen Dank für die tolle Vorarbeit!

Kommentar von smknwilk am 27.03.2012 15:33:32 
Schöne Sache
Ideal, um kurz vor den Ferien das Osterfest noch einmal zu thematisieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können