Kommentar von klairchen am 31.03.2006 18:31:37 
Gut zur Festigung der Schreibweise
Die erste Aufgabe finde ich sehr gut, da sie den SuS hilft, das für sie teilweise doch sehr schwierige Schriftbild der Zahlenwörter zu bewältigen. Ich würde die Aufgabe zwei Mal auf das Arbeitsblatt bringen und die zweite Aufgabe mit den Rechenbeispielen an die Tafel schreiben. Mir kommt es immer so vor, als wären wir die einzige Schule, die nicht unbeschränkt kopieren darf...

Kommentar von keinelehrerin am 03.04.2006 12:37:54 
Nutze dein
AB als Vokabelkontrolle. Danke

Kommentar von gaylortaylor am 03.10.2006 18:12:46 
Perfectly
done. short and simple. Thanx lg gaylortaylor

Kommentar von meeresblume am 04.11.2009 13:15:21 
Super
Diese Übung kam bei SuS sehr gut an...Es hat ihen großen Spaß gemacht. Vielen Dank!

Kommentar von bernstein am 04.05.2011 13:35:00 
für den Anfang
mag es gehen, aber ansonsten bin ich für Verwendung der internationalen Phonetikschrift.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können