Kommentar von pmu am 31.03.2006 19:17:39 
Das gefällt mir :-)
Wir gehen zwar auch zum Frühblüher-Suchen durch das Wohngebiet, doch diese Zusatzaufgabe mit dem Aufschreiben der Straßennamen finde ich gut. Manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Dinge. Danke für dieses AB sagt pmu

Kommentar von brigitte62 am 01.04.2006 14:45:26 
Gute Idee
dieses Jahr habe ich die Frühblüher noch vor meinem Fenster, nächstes Jahr nicht mehr. Da kann ich deine Vorlage gut gebrauchen, denn ich sehe im Moment wie motiviert die Kinder für solche Aufgaben sind. Vielen Dank

Kommentar von hops am 02.04.2006 14:15:35 
Das ist
eine gut vorzubereitende Methode, um die Schüler frühzeitig an zielorientierte Exkursionen heranzuführen. Da tolle für mich, wir sind gerade in der Frühlingswerkstatt und es passt wie die Faust aufs Auge. Dankeschön!!!

Kommentar von tarnumhang am 02.04.2006 20:39:07 
Die Idee gefällt mir,
die Pflanzen auch mal aktiv zu suchen mit den SuS. Dankeschön

Kommentar von janne60 am 07.04.2008 19:45:18 
Sehr schön gestaltet
Werde ich umgehend ausprobieren. Dankeschön!

Kommentar von micnicorth am 07.06.2008 21:59:11 
Klasse Bilder
Da ich wenig Anschauungskarten habe, bin ich froh über so toll gelungene Zeichnungen. Gute Idee mit den Straßennamen, so muss man die Kinder nicht so festlegen.

Kommentar von bidaba am 23.03.2011 12:43:41 
Prima,
schön gestaltetes Blatt, freue mich schon auf die Stunde damit. Gruß bidaba

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können