Kommentar von svenwolli am 03.03.2008 15:52:13 
GEHT S>>o
naja

Kommentar von oblong am 03.03.2008 19:42:32 
Gute Materialien ...
... haben ein gründlicheres Urteil verdient als "geht so"! Mir gefällt an diesem Unterrichtskonzept, ricca, dass du die Rollentexte und die Arbeitsanweisungen mitgeliefert hast: ein interessantes Projekt in schülernaher Sprache! Vielen Dank und liebe Grüße, oblong

Kommentar von gurker27 am 17.04.2016 18:11:20 
Dankeschön!
Liebe(r) Ricca, ich bin gerade auf der Suche nach einem Theaterstück für meine 8. Klasse IGS und freue mich sehr über Deinen Entwurf. Sicherlich muss ich ihn an meine Klasse anpassen, doch welchen Entwurf müsste man nicht? Also Danke und beste Grüße, gurker27

Kommentar von dieleonie am 04.04.2019 13:31:22 
Vielen Dank
für diese Inspiration. Da es nicht viel Material zu dem Stück gibt, freue ich mich hier anknüpfen zu können.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können