Kommentar von xrendtel am 22.08.2006 20:59:37 
Schönes AB
Der Inhalt gefäkllt mir gut und ich finde es auch sehr ansprechend. Danke!

Kommentar von schrowe am 06.10.2006 15:52:59 
schön
die Übersicht gefällt mir sehr gut.

Kommentar von christine_sk am 26.11.2006 21:40:30 
für niwi zu hoch??
ist ordentliches Material danke

Kommentar von archimedes am 04.12.2008 17:51:56 
Kann man damit Binomialkoeffizienten verstehen ???
Lieber hubbabubba, herzlichen Dank für das Material. Ich habe gerade selbst eine Stunde zu dem Thema vorbereitet und nur eben schnell nochmal geschaut, was es zu Thema bei anderen Lehrern so gibt. Mit scheint, Du hast da ziemlich viel reingepackt. Sie Schreibweise der Binomialkoeffizienten (7 über 3 etc.) überlädt das Ganze aus meiner Sicht. Es gibt für meinen Geschmack zu wenig zum selbst entdecken für die Schüler. Werde mein eigenes Material nach der Stunde wohl auch mal hochladen und mich der öffentlichen Kritik stellen! Viele Grüße Archimedes

Kommentar von archimedes am 04.12.2008 17:55:17 
Oh weh, zu schnell getippt ...
... peinlich ... ... aber ich kann auch richtig schreiben ;-) Lieber hubbabubba, herzlichen Dank für das Material. Ich habe gerade selbst eine Stunde zu dem Thema vorbereitet und nur eben schnell nochmal geschaut, was es zu dem Thema bei anderen Lehrern so gibt. Mit scheint, Du hast da ziemlich viel reingepackt. Die Schreibweise der Binomialkoeffizienten (7 über 3 etc.) überlädt das Ganze aus meiner Sicht. Es gibt für meinen Geschmack zu wenig zum selbst Entdecken für die Schüler. Werde mein eigenes Material nach der Stunde wohl auch mal hochladen und mich der öffentlichen Kritik stellen! Viele Grüße Archimedes

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können