Kommentar von oblong am 06.04.2006 15:06:23 
schöne Übersicht
Nett gemacht, klare Übersicht für die Schüler. Wer betet denn nur kniend? Streiche dies lieber! Schöne Grüße oblong

Kommentar von lenao am 16.05.2006 11:58:03 
Merkmale
Ich finde das Material auch sehr gut. Auch das knieende Beten würde ich drin lassen, denn das ist ja wirklich ein Unterschied zwischen den Protestanten und Katholiken. Lena

Kommentar von frankenrw am 28.03.2007 06:55:12 
Sicher ansprechend...
...für die SchülerInnen. Hoffentlich hast du aber eine Sequenz geplant, in der auf einzelne Merkmale noch intensiver eingegangen wird, damit den Lernenden nicht nur ein starres Raster der Angehörigen der beiden Konfessionen vermittelt wird.

Kommentar von ego4 am 29.10.2007 19:41:30 
Gut
Das Material sehr gut.Danke

Kommentar von radlerinhasi am 21.01.2008 15:05:09 
informatives Arbeitsmaterial
Ich hätte aber gern ein Lösungsblatt (sicher ist sicher).Kannst du es mir mailen? Danke. Radlerinhasi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können