Kommentar von intensivkurs am 02.04.2006 20:20:37 
Vielen Dank
für das schülergerechte Material. Kann ich gut für meine DaZ-Klasse gebrauchen.

Kommentar von greencard am 02.04.2006 21:36:07 
Das ist ja super-viel Übungsmaterial!
Sehr anschaulich und progressiv aufgebaut. Nach diesem Übungsprogramm müsste eigentlich jeder Ss den Zusammenhang zwischen absoluter Zahl, Bruchdarstellung und Prozent erkannt und verstanden haben. Vielen Dank! Das Material wird mir bei der Vermittlung dieses Zusammenhanges sicher sehr helfen ... und den Ss beim Verständnis.

Kommentar von kunoschlonz am 03.04.2006 08:01:38 
Vielen Dank,
auch ich werde dieses Material bestimmt gut einsetzen können :)

Kommentar von schrowe am 25.04.2010 18:52:28 
Schön
Wie meine Vorredner finde auch ich diese Sammlung sehr hilfreich und gut strukturiert. Bei meinen LBs denke ich allerdings, dass es große Verwirrung stiftet, dass 4 Kästchen 12 entsprechen sollen. Also gut für die Differenzierung geeignet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können