Kommentar von melsti am 02.04.2006 23:22:31 
Unvollständig
Hallo isabellhn, leider konnte ich nach dem Download nur ein Titelblatt und einen Verlaufsplan finden. Wäre schön, wenn du die Arbeitsblätter bzw. das Gedicht noch ergänzt, da sich die Stunde interessant anhört. Danke. MfG melsti

Kommentar von isabelhn am 03.04.2006 16:30:38 
Urheberrecht
Sorry, aber das Gedicht und die Arbeitsblätter wurden von der Redaktion gelöscht, weil das Gedicht natürlich dem Urheberrechtsschutz unterliegt. Du findest das vollständige Gedicht über Google, wenn du die Worte "Frühling Nöstlinger" eingibst. Dort dann gleich den ersten Eintrag nehmen (Gedichte 5 bei www.schulzens..... Du kannst ja dann das Gedicht in Word kopieren und dementsprechende Lücken stehen lassen. Ich hatte pro Strophe ein Blatt genommen und an die einzelnen Gruppen ausgeteilt. Eventuell kannst du das aber auch in Partnerarbeit machen lassen. Viel Spaß damit, Isa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können