Kommentar von ines am 04.04.2006 17:11:28 
Bravo
da ist dir eine schöne übersichtliche Sturkturierung gelungen. Nach dem ich es runtergeladen habe, wanderte mein eigenes gleich in den PC Mistkübel. Einzig das mit dem Zitat war mir nicht ganz klar. Da steht bei mir zwar Zitat, dann kommt aber keines. Ich habe einfach "Der Staat bin ich" ins Textfeld dazugefügt e voila. War das so gedacht? Also vielen Dank für deine Arbeit und übrigens die Idee mit der Krone ist super. lg ines

Kommentar von kunoschlonz am 05.04.2006 05:57:42 
Danke
besonders als fachfremder Kollege kann ich so etwas immer gut gebrauchen :)

Kommentar von kowalewskaja am 02.10.2006 16:07:21 
Prima!
Sehr gute Struktur und Aufmachung! Danke

Kommentar von katbo13 am 27.11.2006 18:16:32 
Einfach klasse
für eine gute Stunde. Danke! LG Katbo13

Kommentar von miel1 am 06.06.2007 20:12:35 
Danke,
ich kann mich den Vorgängern nur anschließen; überschaubar und gut gegliedert. LG Miel 1

Kommentar von tsv1860 am 07.06.2007 21:26:10 
Vielen Dank,...
...den Rest haben meine "Vor-SchreiberInnen" schon ausführlichst kommentiert!

Kommentar von mante am 27.02.2008 20:37:57 
Tolle Folie
bzw. Arbeitsblatt für das ich mich unbedingt bedanken muss. Danke sagt Mante.

Kommentar von klemmi am 28.09.2010 16:31:47 
Wirtschaft
Hallo, ich war etwas verwundert über die Säule "Kirche" - mir ist neben dem Heer und der Verwaltung/Beamten die Wirtschaft bzw. der Merkantilismus geläufig. So hab ich es jedenfalls in Cornelsen-Materialien gefunden... vielleicht kann man ja ein Vier-Säulen-Schema erstellen.

Kommentar von schwingrid am 22.10.2012 20:08:53 
Danke für
die feine Zusammenfassung.

Kommentar von mckauz85 am 19.02.2013 11:02:53 
super
danke!

Kommentar von bertitz am 28.09.2013 09:41:22 
Danke für deine Mühe
Ein schönes, übersichctliches Arbeitsblatt das allein vom Format sicher viel Mühe gekostet hat - Vielen Dank. Ich muss mich jedoch Klemmi anschließen und darauf Hinweisen, dass Ludwig VIX seine Macht wesentlich auch auf den Merkantilismus stützte. Daher sollten die "Stützen seiner Herrschaft" um die Stütze des Merkantilismus ergänzt werden. Sehr schön fände ich es auch, wenn die Erarbeitungstexte ebenfalls ergänzt werden könnten. Gruß

Kommentar von julius-kopernik am 27.11.2015 16:55:23 
Danke
Super Übersicht, Wirtschaft kann man noch ergänzen, wenn man möchte. Vielen Dank fürs Hochladen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können