Kommentar von intensivkurs am 05.04.2006 00:18:13 
Vielen Dank
für diese Idee, die mir sehr gut gefällt. Gut geeignet für DaZ-Kinder/Sprachanfänger, da man hier mit sehr wenigen Kenntnisssen seine Aufgabe ausführen kann.

Kommentar von hippopotame am 05.04.2006 07:34:14 
kleiner
Die Vorlage ist schön, ich würde sie aber auf die Hälfte verkleinern, damit die Kinder das Telefonbuch in die Tasche stecken können. So haben sie die Bücher immer parat und das lieben sie, wie ich festgestellt habe.

Kommentar von brigitte62 am 05.04.2006 16:32:06 
Das ist genau richtig
für die nächste Werkstatt. Wieder Arbeit gespart, vielen Dank. Kann es sein, dass du aus Versehen das Deckblatt nicht mit hochgeladen hast? Bei mir erscheint 2x das gleiche, einmal sind die Buchstaben abgeschnitten.

Kommentar von marion am 05.04.2006 17:57:44 
Brigitte hat recht
Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Wer das Deckblatt braucht, bitte bei mir melden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können