Kommentar von thm am 10.09.2006 14:36:48 
wow!
Richtig gutes Material, danke!

Kommentar von regi2 am 05.11.2007 21:06:41 
Danke!
Hallo thm, danke für das Arbeitsblatt! Ich kann es gut für meine beiden Lb-SchülerInnen einsetzen. Ich gebe ihnen die Lösungen auf einem Extrazettel, sodass sie nur noch richtig lesen und dann zuordnen müssen. Mal sehen, vielleicht nimmt die Deutschlehrerin das Original-AB für die Klasse. (Ich arbeite im GU.) Wahrscheinlich überneme ich deine Vorlage auch noch für andere Kapitel. Ich hoffe, das ist OK. Regi2

Kommentar von fridaja am 25.02.2009 20:35:18 
Sehr gutes Material!
Hallo! Nach dem Lesen der Szene haben wir im Klassenplenum das Arbeitsblatt ausgefüllt, was in diesem schwachen und nicht einfachen Kurs wirklich reibungslos ging! Es kamen sehr gute und genaue Beiträge. Ich werde Ähnliches jetzt auch andersherum versuchen: die Schülerinnen und Schüler müssen dann die Zitatsprechblasen füllen und damit das genaue Belegen anhand von Textstellen üben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können