Kommentar von manja1 am 05.04.2006 18:47:30 
Schönes Material!
Ich habe schon mehrfach eine U-Einheit "Kinder dieser Welt" durchgeführt und mir immer mühsam Material zusammen gesucht. Hier kannich jetzt aus dem Vollen schöpfen! Danke!

Kommentar von heidehansi am 06.04.2006 14:21:09 
Danke!
Das kommt gleich zur Bücherkiste: "Anderswo" dazu.

Kommentar von chrissi_tina am 27.01.2007 15:48:28 
Klasse Beitrag!
Hi! Finde deinen Beitrag sehr gut. Umfangreiche Informationen zum Thema und tolle Materialien. Merci

Kommentar von mante am 27.02.2008 20:30:14 
Hervorragende Fallbeispiele
wecken sicherlich das Interesse der Kinder. Werde entsprechende Bilder einfügen und das Material umgehend einsetzen. Danke sagt Mante.

Kommentar von tosi1982 am 23.10.2010 18:34:24 
quelle?
hallo seco, das material ist ganz prima :-) da ich gerne textelemente für eine lehrprobe verwenden würde, wäre es prima, du könntest mir den namen der ausstellung, von der du deine infos bezogen hast, nennen. gruß tosi1982

Kommentar von patrycja_gonzo am 24.01.2012 18:20:44 
Kinderarbeit
Hallo Seo, hier Neuankömmling in der Community, Patrycja_ Gonzo, finde deinen Text super. Würde mich freuen, wenn Du mir noch die Quelle angeben könntest. Liebe Güsse Patrycja_Gonzo

Kommentar von graurock am 05.05.2012 21:37:58 
Wunderbar!
Besten Dank!

Kommentar von sarahne am 06.01.2013 18:02:35 
Sehr hilfreich!
Ich habe das Material im Rahmen der Reihe "Kinder der Welt" für eine 6. Klasse Gesamtschule verwendet. Guter Überblick, viele Infos!

Kommentar von westpak am 08.06.2017 11:02:25 
Super Maerial, Quelle?
Hallo Seco, auch ich bedanke mich für das tolle Material! Danke! Könntest du mir noch den Namen der Ausstellung nennen? Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können