Kommentar von streberin am 06.04.2006 17:50:22 
Vielen Dank!
Die Tafeln können wir in der Grundschule auch schon gebrauchen. LG streberin

Kommentar von axp0 am 06.04.2006 17:58:24 
Vielen Dank
für die schönen Karten. Die passen im Moment wunderbar zu meinem Unterricht. Du hast mir viel Zeit erspart.Grüßle axp0

Kommentar von greencard am 06.04.2006 21:38:22 
Dein Material finde ich toll!
Eindeutige Darstellungen der geometr. Körper mit kurzem Kommentar zu den Eigenschaften - alles Wichtige auf einem Blick. Ich habe mir die Datei schon ausgedruckt und werde die Bögen gleich morgen vergrößern und laminieren ... dann hängen die Materialien gleich nach den Osterferien zum Anfang der Geometrie-Kurses im Mathe-Display. Vielen Dank!

Kommentar von elefant1 am 06.04.2006 22:12:27 
Sehr schöne Karten,
aber wieso ist die Mantelfläche beim Zylinder gekrümmt? Sie ist ein Rechteck. Das würde ich abändern. Ansonsten -wirklich gut einsetzbares Material. elefant1

Kommentar von intensivkurs am 06.04.2006 23:09:46 
Wunderbar;
kurz, klar, verständlich; danke.

Kommentar von kunoschlonz am 07.04.2006 06:05:49 
Vielen Dank für diese Karten :)
Sie sind dir echt toll gelungen, wobei ich nur kurz anmerken möchte, dass von Schülern selbst entworfene Plakate evtl. ein nachhaltigeres Lernen erzeugen kann. Dennoch sind diese Karten eine gute Idee :)

Kommentar von frauschnabel am 22.02.2007 15:36:17 
danke
das werde ich in der Klasse aufhängen und es wird einigen eine gute Hilfe sein

Kommentar von feul am 04.03.2007 21:28:46 
danke für das.............
gelungene material, allerdings MUSS ein quader nicht nur rechteckige begrenzungsflächen ahben, er darf zB doch auch eine quadratische grundfläche haben ;-)

Kommentar von foelainnadine am 19.04.2007 19:16:22 
Tolle Karten!
Hab gerade deine Karten runtergeladen und bin echt begeistert!!! Vielen Dank dafür! Die werd ich gleich aufhängen... LG foelainnadine

Kommentar von longer am 27.06.2007 16:18:42 
seiten heißen flächen
das material ist echt gut! das mal vorweg. aber man kann bei körpern nicht von seiten sprechen. sie werden von flächen begrenzt. mag sein, dass ich da etwas streng bin, aber ich würde "seite" nicht sagen.

Kommentar von tiga am 27.03.2009 15:51:25 
toll!
Vielen Dank für dieses tolle Material! Das hänge ich sogar noch bei meinen "Großen" auf!

Kommentar von gabriele52 am 17.11.2010 18:19:11 
Klar und übersichtlich!
Schön gestaltetes Material, sehr gut geeignet für Lernplakate oder Spiele zur Lernsicherung. Danke!

Kommentar von spirella am 14.01.2011 13:46:48 
Danke!
Wirklich super, dieses Material! Anschaulich und direkt zu verwenden.

Kommentar von rumsdifidel am 16.01.2013 14:05:17 
Toll
Klasse gemacht und vielen Dank für das schöne Material! lg rumsdifidel

Kommentar von cdk am 01.12.2013 17:35:26 
Vielen Dank
Vielen Dank für das tolle Material und die viele Arbeit du dir gemacht hast. Ich kann das prima als Wiederholung für die Großen verwenden. Danke

Kommentar von doroteha am 09.04.2014 18:29:19 
Tolles Material
Manche Sachen findet man leider immer erst zu spät. Material ist echt toll.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können