Kommentar von streberin am 06.04.2006 17:41:08 
Wunderschön!
Dir auch gesegnete Ostern. Vielen Dank sagt streberin

Kommentar von anne1320 am 06.04.2006 17:53:27 
Danke
für deinen Ostergruß. Ich habe in letzter Zeit so viel gearbeitet, dass ich mich bis jetzt noch nicht innerlich auf Ostern einstellen konnte. Auf jeden Fall drucke ich mir jetzt deinen Ostergruß aus und hänge ihn für die nächste Zeit auf. LG Anne

Kommentar von oblong am 07.04.2006 10:35:45 
wo hast du nur ...
die schönen Motive her? Endlich 'mal ein Auferstehungstext zu einem Bild, das nicht die Hasen- und sonstigen Osterklischees bemüht. Ich wünsche dir gleichfalls ein gesegnetes Osterfest und bedanke mich für die Karte, die ich (zunächst) für mich behalte! ;-) Herzliche Grüße oblong

Kommentar von aloevera am 08.04.2006 00:02:25 
Herzlichen Dank
für deinen wunderschönen Ostergruß! Auch für dich und deine Familie gesegnete Ostern mit vielen schönen Stunden. aloevera

Kommentar von thynna am 09.04.2011 19:20:01 
Herzlichen Dank!
Mit lieben Grüßen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können