Kommentar von cbu am 08.04.2006 14:23:22 
danke für die links
sehr gute Darstellung verschiedener Bohrertypen. danke!

Kommentar von dilbert am 21.04.2006 12:19:15 
bin gespannt wie ein flitzebogen - werd mir das gleich angucken
hallo doscientos, bin gespannt wie ein flitzebogen - werd mir das gleich angucken! viele gruesse dilbert

Kommentar von pauker76 am 29.01.2007 18:41:56 
Tolles Material!
Gutes Arbeitsmaterial, und vorbildlich mit Links versehen, um die Bilder einzufügen. Danke und Gruß pauker76

Kommentar von mante am 27.02.2008 15:22:28 
Interaktiver Bohrmaschinen-Führerschein
http.://www.werken-technik.de/bohrmaschinenfuehrerschein-startseite.htm Dieser online-Lehrgang soll den Schülern die notwendigen theoretischen Kenntnisse vermitteln, dass sie unter Aufsicht erste selbständige Bohrversuche an Tischbohrmaschinen durchführen können.

Kommentar von nike-smilie am 19.11.2008 20:56:43 
Bohrführerschein
Hallo, ich habe das Stationenlernen in einer 5. Klasse (Gesamtschule) durchgeführt. Stationen 1-3 habe ich 1:1 übernommen. Station 4 waren bei mir die einzelnen Bohrertypen und Station 5 der theoretische Test. Die SuS haben begeistert mitgearbeitet und hatten sichtlich Spaß. Einfach zu empfehlen. Zu Weihnachten werde ich mit den SuS als praktischen Test einen Kerzenständer bauen. Danke.

Kommentar von kathrin74 am 27.08.2009 16:17:26 
:(
Leider funktionieren die Links nicht mehr. Schade. Trotzdem werde ich einige Sachen davon verwenden. Danke.

Kommentar von maria77 am 27.08.2009 20:21:10 
@kathrin74
du findest über die google - bildersuche alle arten von bohrern. lg maria77

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können