Kommentar von intensivkurs am 08.04.2006 22:21:25 
Vielen Dank
das kann ich gut gebrauchen, da meine Daz-Schüler sehr lernfaul sind und große Probleme mit den Zeiten und Personen der Verben haben.

Kommentar von klairchen am 01.06.2006 20:40:36 
Nette Übung
Kann man nicht häufig genug üben - aber ehrlich gesagt schenke ich mir da das Arbeitsblatt und lasse die Kiddies ins Heft schreiben.

Kommentar von legasthenietant am 08.02.2021 14:30:21 
Verstehe den Titel nicht
Natürlich kann man es üben die Zeiten zu bilden. Aber unter Zeitenfolge verstehe ich doch die Tatsache, dass zum Präteritum das Plusquamperkfekt für Vorzeitiges gehört und zum Präsens das Perfekt. UND DAS kann man wirklich nicht oft genug üben! Daher bin ich ein bissi enttäuscht. Schade ...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können