Kommentar von binimaja am 25.04.2006 14:20:11 
Danke
für diese sehr ausführliche Anleitung, sehr gut für die Schüler geeignet. In der letzten Bwertungstabelle hat sich ein winziges Fehlerlein eingeschlichen, da stehen 10 statt 20 Punkte. Nochmals vielen Dank an sheera binimaja

Kommentar von sheera am 25.04.2006 16:49:41 
danke für...
den Hinweis! LG sheera

Kommentar von aldebaran79 am 12.11.2006 14:34:03 
Super!
Sehr umfangreich,Erklärung für Schüler, Planungshilfen, incl. Bewertungsschema ... sehr hilfreich!

Kommentar von mouseclip am 19.12.2006 20:47:28 
Leitfaden
In Schleswig-Holstein ist die Projektarbeit an einem Thema Bestandteil der Hauptschulabschlussprüfung. Dieser Leitfaden hat mir sehr geholfen, da ich diese Prüfung zum ersten Mal durchführe.

Kommentar von gerstenberger am 06.01.2007 15:29:22 
Danke
Danke für die schöne Zusammenstellung. Ich empfand sie als sehr hilfreich um einen schönen Überblick über die Projektmthode zu erhalten

Kommentar von gentoo am 22.02.2007 16:13:26 
hilfreiche Zusammenstellung
Eine hilfreiche Zusammenstellung, die ich - ein wenig abgeändert - für eine Klasse verwenden kann. Vielen Dank.

Kommentar von theblubby am 26.02.2007 03:24:53 
super
ich muss hier mal ein ordentliches kompliment abgeben! ganz toll... werde ich gleich einsetzen können! DANKE!

Kommentar von schrowe am 22.04.2007 16:37:26 
Sehr schön
das hilft mir bei der 2. SE weiter

Kommentar von kessy2310 am 14.11.2007 21:53:32 
Danke
Dein Material hat mir sehr viel Arbeit erspart!

Kommentar von ewigsuchende am 17.05.2008 14:16:47 
Danke
Genau so was brauche ich jetzt. Das spart eine Menge Zeit.

Kommentar von maltitim am 24.05.2008 14:08:05 
Hat mir super
gefallen

Kommentar von coole-lehrerin am 29.09.2008 10:25:19 
Vielen Dank!
Hat mir sehr weitergeholfen für mein Projekt im Rahmen der §19-Prüfung im Ref.

Kommentar von kimcorinne am 07.10.2008 12:26:09 
Super
Danke! Viel Denkarbeit ist mir erspart geblieben! Danke für deine Anregungen! Kim

Kommentar von kurschatten am 15.10.2009 11:24:04 
Toll
Toll gemacht,ist mir eine grosse Hilfe .Danke

Kommentar von clonewar02 am 02.05.2011 18:49:12 
danke
sehr gelungene ausarbeitung, hat mir sehr geholfen.mfg

Kommentar von bueffie am 14.07.2011 04:48:18 
so geht es
... ausgesprochen gut und effektiv in der Vorbereitung. Prima und danke lG bueffie

Kommentar von johannaludwig am 15.10.2011 23:12:47 
Das war genau das Richtige!
Vielen Dank, genau so hab ich mir das vorgestellt, als ich angefangen habe, zu suchen. Kurz, knapp, verständlich, mit wenigen Änderungen direkt einsetzbar. So funktioniert Team: Ich muss das Rad nicht zweimal erfinden.

Kommentar von daydreamer am 18.03.2013 13:50:49 
:-)
Ich kann ich nur anschließen. Allerdings ist dies eher für ältere Schüler gedacht,oder? Ich finde aber, dass dies eine sehr gute Vorlage ist um sich daran zu orientieren. Meine 5. Klasse Hauptschule würde dait wahrscheinlich Probleme bekommen, aber ich kann es sehr gut gebrauchen um etwas in dieser Art für meine Schüler zu machen. Vielen Dank :-D

Kommentar von weidefrank am 21.10.2018 13:03:13 
Danke
Auch von mir - brauchte recht kurzfristig etwas Ähnliches, et voila! Heißesten Dank an Dich und für Deine Mühen. Ich staune, wie selbstlos so eine umfangreiche Arbeit zur Verfügung gestellt wird. Selbst habe ich da immer innere Widerstände.

Kommentar von felix1273 am 17.03.2019 20:48:55 
Vielen Dank!
Hallo, ich mache mit meiner Klasse in GSE ein Projekt zum Thema "Klimaschutz". Vielen Dank für die Bereitstellung. Schön, dass es noch selbstlose Menschen gibt. Im Prinzip wollen wir ja alle zufriedene Schüler und einen guten Unterricht machen. Wenn alle so denken würden, dann könnte die ganze Arbeit viel leichter gehen.

Kommentar von coolcow am 20.04.2019 13:10:48 
Schon lange gesucht!
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Ausrbeitung! Ich mache häufiger Projektunterricht und habe schon lange nach soetwas gesucht (und war leider immer zu faul, es selbst zu erstellen). DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können