Kommentar von ullrike am 25.04.2006 19:18:47 
Arbeitsscheu
bin ich nicht, deshalb werde ich mich mit meiner 3. Klasse der Herausforderung stellen! Tolle Idee, bringt Abwechslung und Spannung in den Deutsch - Unterricht!

Kommentar von miss-angie am 02.05.2006 20:06:36 
Tolle Idee
Ich werde es direkt in meiner 5. Klasse ausprobieren! Bin gespannt auf die Reaktion der Mütter.

Kommentar von intensivkurs am 05.05.2007 22:21:42 
Supergute Idee;
leider für dieses Jahr nicht mehr zu schaffen, aber alle Jahre wieder.... Werde ich im nächsten Jahr in meine UE: Ich und du, Unterthema Adjektive einarbeiten; vielen Dank.

Kommentar von franzy am 08.05.2007 06:11:01 
Danke
für diese Idee, die ich mir gerade ausgedruckt habe und heute sicher gleich anwende :-) Grüßle franzy

Kommentar von sahara14 am 30.09.2008 12:28:15 
Oder..
... ihr lasst die Schüler das alles selbst tippen, nachdem ihr es durch gesehen und habt korrigieren lasen. So ist ein doppelter Lerneffekt da. Danke für deine tolle Idee. Ich werde sie gleich bei meiner Einheit Adjektive aufnehmen. Unabhängig vom Muttertag. Ich bin heute drauf gekommen, weil heute dein 4. 4tGeburtstag ist. Herzlichen Glückwunsch dazu. Sahara

Kommentar von janne60 am 07.05.2015 18:08:51 
Dies Aktion
mache ich schon zum 2. Mal, die Rückmeldungen stehen noch aus (Muttertag ist erst nächsten Sonntag). Habe nur eben bemerkt, dass ich damals vor 4 Jahren nur geschnorrt und mich nicht bedankt habe. Das will ich aber mal schnell nachholen, denn die Idee ist wirklich klasse und die Ergebnisse der Kinder sind herzerwärmend. Also hiermit vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können