Kommentar von steines am 27.04.2006 21:28:48 
nette Idee
Hallo ssl, da hattest du eine gute Idee. Diese Aufgabe kann ich mir sehr gut als Wiederholungsübung vorstellen. Vielen Dank für den Tipp! Diese Aufgabe werde ich demnächst einsetzten.

Kommentar von phips070 am 28.05.2006 11:37:13 
Songtext: Gute Motivation
Habe schon lange nach Songtexten für solche Übungen gesucht. Ist eine super Wiederholungsübung für nächste Woche - danke!!

Kommentar von klexel am 06.09.2006 18:41:35 
Danke
für die Ab. Das ist mal eine lustige Idee, ud gut zu verwenden, auch wenn das Lied inzwischen nicht mehr so aktuell ist. Kann ich gut für meine AG gebrauchen.

Kommentar von meike am 07.09.2006 17:38:20 
Super
Herzlichen Dank für diese tolle Idee. Habe es letzte Woche eingesetzt und muss sagen, dass es gut angekommen ist! Werde die Methode morgen mit einem englischen Text variieren.

Kommentar von anja_seiler am 30.11.2006 10:52:02 
Klasse!
Bin heute ausnahmsweise völlig unvorbereitet in meinen Unterricht und habe für die Absatzformatierung noch eine Idee gebraucht. Dein Material hat mich gerettet! Danke! Anja

Kommentar von alena3 am 02.03.2009 22:28:09 
Danke...
für das tolle Material. Kam super bei den Schülern an:-)

Kommentar von esgehtwas am 23.08.2010 23:42:19 
supi:)
Hey ssl! Zuerst das Fanta 4 von Youtube, dann die Arbeit! -Zuckerbrot und Peitsche:) Danke! Grüße von esgehtwas

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können