Kommentar von tsv1860 am 29.06.2007 13:11:15 
Thanks...
...for the additional exercise.

Kommentar von t-ina am 02.02.2011 19:21:33 
Schade
dass keine Lösungen beigefügt wurden. Aber sonst prima!

Kommentar von bernstein am 02.02.2011 19:36:05 
Ich habe mal
spontan eine Lösung gebastelt und bitte um Kommentare, falls ihr mit irgendetwas nicht einverstanden sein solltet.

Kommentar von nominis_fama am 09.06.2012 20:22:33 
Zeitangaben
Moin! Schönes AB! Danke dafür! Allerdings gibtst Du die möglich vorkommenden Zeiten vor (It could be: simple past, past progressive or past perfect!), aber die letzte Zeitform ist dann im present progressive. Könnte manche SchülerInnen verwirren oder auf eine falsche Lösung bringen... LG., nominis fama

Kommentar von tobi23jfb am 02.02.2019 14:44:33 
Zeiten
Vielen Dank für das tolle Arbeitsblatt. Ich schließe mich meiner Vor-Posterin an und möchte gleichzeitig darauf hinweisen, dass in den Lösungen auch past perfect progressive (had been wearing, had been dancing) und am Ende present progressive (am enjoying) verwendet wird. Vielleicht ist es möglich, dies in der Vorlage abzuändern. Falls nicht, dann sollten die Downloader diese Hinweise beachten.

Kommentar von bernstein am 02.02.2019 19:02:51 
der Anregung von tobi
habe ich gerne Folge geleistet und die Tenses in der Anleitung entsprechend geändert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können