Kommentar von dafyline am 25.04.2006 21:35:44 
nicht nur
für praktikanten und referendare zum mitschreiben, sondern auch als selbstevaluation gut zu verwenden! danke!

Kommentar von oblong am 26.04.2006 00:40:44 
Du hast meine geheimen Gedanken ...
... vollkommen durchschaut, dafyline! Ich wollte auch den Berufsanfängern eine Möglichkeit bieten, sich sachlich und kritisch zugleich mit den Beobachtungen auseinanderzusetzen und auch selbstkritische "Profis" ermuntern, sich der Kritik zu stellen. Danke für die Ergänzung! oblong

Kommentar von lebensformen am 26.04.2006 06:30:03 
auf den Punkt gebracht
beeindruckend die wichtigsten Kriterien auf den Punkt gebracht! Vielen Dank dafür.

Kommentar von pari am 26.04.2006 08:23:20 
Gut, dass es Kommentare gibt...
@ dafyline: Normalerweise hätte ich das Material nicht angeguckt, aber dein Kommentar hat mich doch dazu gebracht. Und das war gut so !!! Ich werde mal ein paar kritische Selbstversuche starten. Ganz lieben Dank, oblong. Ich finde das Material total klasse.

Kommentar von marion am 26.04.2006 13:47:05 
Ich kann mich Pari nur anschließen.
Vielen Dank für das gut durchdachte Material.

Kommentar von yajo am 26.04.2006 14:49:56 
.
Das geht mir ganz genauso! Ich werde das auf jeden Fall verwenden!

Kommentar von saima am 13.03.2007 09:34:12 
Danke
Bin seit 4 Wochen im Referendariat und hab immer brav den Stundenverlauf mitgegeschrieben. Jetzt freu ich mich mit den Kriterien genauer hinzukucken. Danke von Saima.

Kommentar von shadow81 am 11.05.2007 23:38:52 
spitze
supertolle Kriterienübersicht, jetzt weiß ich was mir immer fehlte:-) einfach toll

Kommentar von jocelym am 04.05.2008 21:45:06 
Super
danke. das hat mir gerade noch gefehlt. ;-) habe nächste Woche eine Praktikantin und die möchte ich sinnvoll beschäftigen, damit sie eben nicht nur hinten drin sitzt und "mitpinselt". Danke sagt Jocelym

Kommentar von arminf am 09.10.2008 00:40:14 
gefällt mir.
bin praktikumsbetreuende lehrkraft und werde meinen praktikanten dein blatt möglicherweise vorlegen. gruss und danke armin

Kommentar von torita am 05.02.2011 21:04:27 
Gutes Material
Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können