Kommentar von frosch72 am 26.04.2006 21:25:43 
Ich hab zwar ein wenig gebraucht...
...es zu verstehen, aber jetzt hab´ ich´s (denk, grübel.... ;-) )! Das sieht ganz toll aus und ist eine schöne Idee für den Muttertag, werde ich direkt aufgreifen. Danke sagt der frosch!

Kommentar von marion am 27.04.2006 15:24:52 
Vielen Dank,
für die schöne Vorlage. Bisher kannte ich so etwas nur in Sternenform. Eine schöne Idee für ein Muttertagsgeschenk.

Kommentar von greencard am 28.04.2006 20:29:10 
Eine sehr effektvolle ...
... Bastelarbeit, die auch kleine knubbelige Kinderhände ausführen können. Vielen Dank für die Idee und die sehr anschauliche Arbeitsschrittbeschreibung!

Kommentar von franzy am 02.05.2006 16:15:41 
Danke
für diese Idee, die wunderbar in die Frühlingszeit passt. Dank deiner ausführlichen Arbeitschritte, werde ich doch hoffentlich diese Blüte nachbasteln können.

Kommentar von lumminatorin am 02.05.2006 16:59:55 
Suchte dringend....
etwas nettes zum Muttertag. Nun habe ich es gefunden. Herzlichen Dank dafür! Werde es ganz mutig mit einer 1/2 ausprobieren. Denke, das müsste klappen, wenn sich die Kleinen gegenseitig helfen. Lummi

Kommentar von violettaemma am 03.03.2007 18:34:13 
effektvoll
Musste die Blüte gleich selbst ausprobieren und finde die Idee sehr gelungen. Verzierungen sind für Schüler sicherlich noch eine zusätzliche Motivation.

Kommentar von blue123 am 26.08.2007 10:59:44 
Eine sehr tolle Idee
die ich in meiner 5. Klasse ausprobiert habe. Mit Sicherheit auch für Vertretungsstunden gut geeignet.

Kommentar von nomen1 am 04.03.2008 18:28:54 
Super Idee und sehr einfach nachzubasteln!
Das ist eine echt gute Idee mit der dreidimensionalen Blüte! Ich habe es schon in einem 1/2 Schuljahr ausprobiert und die Kinder waren begeistert, als sie ihre Blüten fertig stellten und diese plötzlich plastisch wurden. Das werde ich gerne in meiner nächsten Kunstklasse wiederholen. Vielen Dank auch für die detaillierte und gut visualisierte Anleitung!

Kommentar von piramia am 05.04.2008 20:16:59 
Tolle Idee
Werde es dieses Jahr dankbar als Idee für den Muttertag aufgreifen. Könnte man sie evtl. auch füllen?

Kommentar von piramia am 05.04.2008 20:36:08 
Fortsetzung
Man muss die Blüte kaputt machen, wenn man das Geschenk rausnehmen will, oder gibt es da einen Trick???

Kommentar von sarburg am 02.05.2010 23:03:32 
Vielen Dank
für diese tolle Idee! Werde sie als Muttertagsgeschenk basteln.

Kommentar von liselotte28 am 02.05.2013 18:15:16 
Schön!
Ich werde sie morgen als Muttertagsgeschenk in einer Stunde Kunst basteln lassen. Danke für die Vorlage!

Kommentar von clsie24 am 07.03.2016 20:49:04 
Sehr dekorative und trotzdem einfache Idee
Vielen Dank für die Unterstützung meiner morgigen Kunststunde. Die Kinder werden begeistert sein!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können