Kommentar von intensivkurs am 28.04.2006 21:48:44 
Vielen Dank
für das Material, das ich zur Wochenplanarbeit benutzen werde.

Kommentar von ik7 am 05.06.2006 06:30:10 
Rückseite erweitern um Überschlag
vielen Dank für dein Material "Aufgabenkarten zur schriftlichen Multiplikation". Da ich gerade den Überschlag eingeführt habe und darauf auch großen Wert lege, habe ich dein Material erweitert, indem ich auf der Rückseite zusätzlich zu dem Ergebnis den möglichen Überschlag mit angegeben habe. Herzliche Grüße - ik7

Kommentar von mirafee am 06.05.2008 03:50:19 
übersichtlich und effektiv
Dein Material spricht mich sehr an und ich denke auch, dass meine Kinder damit sehr gut arbeiten können. Danke auch für die seitenverkehrte Lösung.

Kommentar von planen am 27.05.2008 09:01:29 
Danke
Werde ich gleich einsätzen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können