Kommentar von orks am 26.05.2010 17:53:02 
Vielen Dank!
Eine super Anregung!

Kommentar von pangur-ban am 07.11.2019 19:32:01 
Eine Tolle Idee
Ich finde die Idee klasse, da den SuS, die nach dem Weg fragen tatsächlich die Informationen fehlen. Eine Frage noch: Von welcher Stadt war der Stadtplan?

Kommentar von gadjan am 15.11.2019 11:33:48 
Stadtplan
Hallo pangur-ban, es war der Stadtplan von Weimar - da hab ich mein Referendariat gemacht :D

Kommentar von gadjan am 15.11.2019 11:35:31 
stadtplan
SOOOOORRY, das war total falsch.. ich dachte, das sei eine andere datei ;( ... Ich weiß nicht mehr was das für ein Stadtplan war... muss ich mal in meinen Unterlagen wühlen...

Kommentar von och_nee am 09.02.2021 11:14:39 
Dankeschön!
Das war eine tolle Idee. Ich hatte mir bei Teachers pay Teachers ein Set mit Karten gekauft. Dazu passt das Spiel prima.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können