Kommentar von dafyline am 01.05.2006 00:01:43 
vornehmlich
für die grundschule und auch einiges für andere altersgruppen! danke für die zusammenstellung und das auffrischen dieser spiele!

Kommentar von marion am 01.05.2006 08:58:13 
Viele tolle Ideen,
die ich bisher noch nicht kannte. Ich werde einige sicher möglichst bald ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Sammlung.

Kommentar von anne1320 am 01.05.2006 09:43:20 
Sehr gut
gefallen mir deine Ideen. Ich werde sie 2mal ausdrucken. Dann habe ich sie einmal zu Hause für meine Unterrichtsplanung. Die zweite Version laminiere ich und hänge sie mir in der Klasse an die Wand, dann kann ich, wenn meine 2.klässler es brauchen schnell darauf zurückkommen, denn ich brauche ja kein zusätzliches Material. Vielen Dank für deine Zusammenstellung.

Kommentar von vulkan am 01.05.2006 10:14:05 
Eine sehr schöne
Zusammenstellung. Die Untensilien sind gleich beisammen - ich werde mir eine Kiste zusammenstellen. Herzlichen Dank sagt dir vulkan

Kommentar von cilia am 01.05.2006 12:55:50 
Tolle Spiele,
die auch schnell und unkompliziert durchführbar sind. Die genannten Materialien sind austauschbar, so dass eine spontane Durchführung machbar ist. Herzlichen Dank!

Kommentar von derhut am 01.05.2006 13:22:28 
Einiges dabei...
...was ich noch nicht kannte. Und zwar tolle Ideen!!! Danke.

Kommentar von bbb am 08.01.2007 14:10:00 
Klein aber fein
Gerade in einfachen und "kleinen" Spielen, liebt ein besonderer Reiz, weil sie um so besser in die Alltagspädagogik eingebunden werden können. Darum danke.

Kommentar von bloker am 14.05.2007 17:30:57 
Kleine, aber feine Auswahl
an Spielen. Ich bin bin immer auf der Suche nach Spielen im Stuhlkreis zum Tagesbeginn - ich werde gleich morgen "Von Kopf bis Fuß spielen"... Vielen Dank für die Ideen!

Kommentar von kiwie am 05.03.2008 18:13:00 
Super Sammlung!
Ist vieles dabei, was ich gebrauchen kann, danke! kiwie

Kommentar von franzy am 24.03.2008 10:54:35 
Danke
für diese Spielesammlung, die in verschiedenen Unterrichtsfächern zum Einsatz kommen kann.franzy

Kommentar von trodo am 29.04.2008 19:30:32 
Tolle Ideen !
Wirklich spontan einsetzbar- und das ohne viel Material und Vorbereitungen.Schnell machbar- dann wenn mann es braucht - die Kinder lieben diese Spiele. Vielen Dank für die schöne Sammlung !

Kommentar von svenja82 am 23.11.2008 10:19:49 
Schöne Sammlung!
Werde morgen gleich einiges davon ausprobieren!

Kommentar von eisbaerin85 am 16.04.2009 11:27:32 
danke
ein paar der ideen sind super geeignet für mich (ich arbeite mit jugendlichen). vielen dank

Kommentar von thynna am 19.10.2012 20:50:12 
großartig!!!
DANKESCHÖN!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können