Kommentar von sandra20 am 01.05.2006 17:55:44 
Wow, echt brachbar, auch für Vertretungen ...
Ein wirklich schönes Material, das ich (Realschule) aber eher in den Klassen 6/7 einsetzten würde. Da ich diese Jahrgangsstufen dieses Jahr nicht habe, werd ich mir das Material für evtl. Vertretungsstunden bereithalten - wenn es auch dazu fast zu schade ist. Danke schön!

Kommentar von kunoschlonz am 01.05.2006 17:56:25 
Vielen Dank,
dies kann man sehr gut gebrauchen :)

Kommentar von karina am 01.05.2006 18:35:41 
Super...
Danke für das toll gestaltete Material ,was mich in meiner Projektplanung zur Fußball-WM ein Stückchen weiter bringt und mir Mühe erspart. LG karina

Kommentar von dafyline am 01.05.2006 18:52:45 
super!
ergänzt das fußball-wm forum ganz toll! verständnisfragen sind immer eine gute sache und das lösungsblatt einfach das "überdrüber" dazu. danke!

Kommentar von pari am 02.05.2006 13:43:02 
Normalerweise hätte ich mir das Material
nicht angesehen, aber Sandras Kommentar hat mich neugierig gemacht - und für Vertretungsstunden, die ich doch öfter mal geben muss, finde ich das ganz toll geeignet. Vielen Dank.

Kommentar von maysan am 20.05.2006 16:47:25 
Merci
brauchbares Material!Sehr schön & aktuell- meine Jungs werden sich freuen!

Kommentar von wellielli am 20.06.2006 08:16:20 
Noch so ein toller Text!
Meine Schüler freuen sich sehr über deine Texte. Vielen Dank!

Kommentar von schnatterente79 am 24.06.2008 16:33:58 
Super gut
auch jetzt einzusetzen! Danke!

Kommentar von janisjoplin1980 am 29.06.2008 12:30:07 
Meine Jungs...
... werden es lieben!! Und somit auch endlich mal konzentriert und aufmerksam lesen. *freu* Danke!

Kommentar von mouseclip am 05.11.2009 19:05:22 
Tolle Idee!
Suchte verzweifelt für meine 9.Klasse einen Lesetext. Dieser scheint mir sehr geeignet, da es dazu auch fragen gibt. Mal sehen, was dabei herauskommt. Noch einmal recht herzlichen Dank mouseclip

Kommentar von tora28 am 28.02.2010 13:38:29 
coole sache
da ja bald wieder die wm vor der tür steht, halt ich mir diesen tollen text mit verständnisfragen doch mal warm... dankeschön.

Kommentar von sternchen am 09.11.2010 20:09:10 
ich find
es auch für Vertretungen klasse. Dankesehr!

Kommentar von annahl am 11.06.2012 21:20:02 
Danke!
Richtig gut und z.Zt. mal wieder ganz aktuell:-)) Vielen Dank für die Idee und die Mühe. Gruss annahl

Kommentar von klexel am 12.06.2012 00:21:44 
Danke
für das nette Arbeitsblatt, das gut gestaltet ist und schön geeignet für meine morgige Vertretungsstunde, mitten wähnrend der EM. LG klexel

Kommentar von jeroki am 20.06.2012 18:04:56 
Wie gut
dass ihr das in den Redaktionstipp aufgenommen habt. Das hätte ich alleine nie gefunden. Für die letzten Stunden vor der Ferien optimal.

Kommentar von schwingrid am 11.07.2012 18:42:10 
Fantastisch
das ist der richtige Einstieg ins 8. bei meiner lesefaulen Klasse. Danke. Und Danke vielmals an die Reds. ihr seid wunderbar!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können