Kommentar von telefonzelle am 02.04.2008 13:17:50 
Es wäre schön, wenn...
es auch die entsprechenden Arbeitsblätter zu gäbe. Ich kann mir nur aufgrund des Unterrichtsplanung nicht so richtig die Differenzierung und genauen Arbeitsaufträge der Kinder vorstellen.

Kommentar von pfiffigunde02 am 27.06.2009 15:02:46 
Ich kann mich nur anschließen...
an meine vorhergehende Kommentarschreiberin. Es wäre wirklich schön, wenn die Arbeitsblätter mit dabei wären. So ist das alles zu abstrakt. Dabei finden ich die Idee mit den Bauplänen ziemlich gut.

Kommentar von petdays am 14.04.2012 03:14:39 
gut
Tolle Ideen, gute Herangehensweise, sehr ambitioniert! Pe

Kommentar von bildungshunger am 18.04.2013 17:01:41 
Interessant
Eine ähnliche Idee habe ich auch für meine Examensstunde und fand es interessant, hier auch endlich eine Stunde in diese Richtung zu entdecken. Passende Arbeitsblätter fände auch ich hilfreich...Dennoch danke für die Vorbereitung, so dass man einen guten Überblick erhält.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können