Kommentar von bumblebee79 am 06.09.2006 20:50:44 
Klasse Idee
die ich morgen gleich ausprobieren werde. Vielen Dank für die Arbeit!

Kommentar von stefan6 am 03.05.2007 19:00:52 
Tolles Material!
Werde ich sofort mal in meiner Klasse einsetzen! Thank you very much!!

Kommentar von aloevera am 09.06.2007 01:02:34 
Meine
10. hat noch eine Woche bis zur mündlichen Abschlussprüfung, das gibt ihnen den letzten Schliff für ihre discussions. Danke für die Anregungen. LG aloevera

Kommentar von quappe am 03.12.2007 18:14:48 
danke
vielleicht bekomme ich so meine klasse zum diskutieren

Kommentar von sharukhkhan am 06.08.2009 12:35:43 
ich will auch
kann jemand die datei nochmal jemand korrekt reinstellen? ich habe die datei geöffnet und die zwei seiten liegen übereinander. wollt es gerne nutzen. danke

Kommentar von hartpet am 06.08.2009 19:53:48 
austausch
habe die datei ausgetauscht, hoffentlich klappt es jetzt.... lg hartpet

Kommentar von teachbili am 20.08.2009 20:31:00 
Danke
für diese tolle Übersicht! Sehr brauchbares Material! LG teachbili

Kommentar von pingu0815 am 05.11.2009 17:33:15 
Schade!!!
Die Seiten liegen immer noch übereinander - dabei sieht das Material richtig gut aus. Würde es auch gerne nutzen - vielleicht kann sich ja nochmal ein Redakteur dran versuchen? Danke!

Kommentar von bernstein am 05.11.2009 17:58:35 
bei mir liegt nichts übereinander
Ich habe aber diese Word-Datei in PDF umgewandelt und beide Dateien zusammen gezippt und sie gegen die alte Datei ausgetauscht. ich hoffe, nun sind alle zufrieden. Viele Grüße von bernstein

Kommentar von erichtho am 15.09.2010 21:32:26 
Großes Kino!
Danke für diese tolle Idee! Die Schüler haben grooooße Augen gemacht, ein bißchen gegrummelt - und dann super diskutiert!

Kommentar von niconj am 19.01.2017 21:24:27 
Danke!
Ich habe gerade eine Sequenz im Spanisch Unterricht zu Diskussionen gemacht und auf die Idee bin ich nicht gekommen. Werd ich gleich mal in Englisch morgen probieren.

Kommentar von jocelym am 10.05.2019 09:43:08 
Danke
Meiner Klasse fallen Diskussionen auch noch schwer. Tolle Idee!

Kommentar von elchkusel am 07.01.2020 18:50:51 
Vielen Dank!
Heute in meinem Englisch LK genutzt in einer Diskussion. Erst waren alle skeptisch, aber zum Schluß haben sich einige geärgert, wenn sie ihre Karte nicht einsetzen konnten. Das Material kommt sicher öfter zum Einsatz und die Idee mopse ich 100 % für meinen Deutschunterricht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können