Kommentar von kunoschlonz am 03.05.2006 06:05:39 
Es ist schade,
dass hier nur das Rechtecksschema verwendet wird. Zudem wird auch schon der gleichnamige Nenner verraten. Der Titel scheint auch nicht so recht zu passen, da auch Brüche subtrahiert werden.

Kommentar von uho am 04.05.2006 14:00:34 
Finde deine Idee gut
da gerade FöS-Kinder damit erst mal eine Arbeitsgrundlage zum Begreifen des Sachverhaltes haben dürften. Natürlich kann man viele unterschiedliche Varianten verwenden, aber dies ist ein gelungener Vorschlag. LG uho

Kommentar von student0938 am 29.09.2006 21:27:04 
Ausbaufähiges Material!
Ich find die Idee gut, auch wenn ich beim Ergebnis den Nenner entfernen werde! Trotzdem Danke. Diese Arbeit erspart mir ein wenig Zeit!!

Kommentar von micadu_75 am 11.05.2007 21:39:33 
Für die Förderschule perfekt!
Ich finde dein Material super! Habe Schüler, auf die es haargenau zugeschnitten ist. Sehr anschaulich!

Kommentar von franziska24 am 15.09.2015 16:25:52 
Vielen Dank!
Für meine Förderschüler absolut perfekt, ich danke!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können