Kommentar von ines am 05.05.2006 17:29:52 
Interessant
Für mich persönlich! So manche Formulierung klingt ja ausgesprochen liebreizend, aber was sich dahinter verbirgt..., gut so etwas den Schülern klar zu machen. Die denken bei der nächsten Buchung der Eltern dann vielleicht mit. lg iines

Kommentar von dafyline am 25.05.2006 15:22:38 
oder denken
über reisemängel im sinn der "frankturter tabelle" nach! hier der link dazu: http://www.rechtspraxis.de/frankfurt.htm#top1

Kommentar von schweindorf am 06.06.2006 20:55:43 
Mit diesem Material
können sich die Schüler bestimmt sehr kreativ auseinandersetzen. Werde diese Reisesprache morgen gleich mal ausprobieren!

Kommentar von pari am 07.06.2006 17:43:19 
Das Material kommt wie gerufen!
Das werde ich gleich morgen in einer Vertretungsstunde (R8) nutzen. Für solche Sachen ist oft im "normalen" Unterricht einfach keine Zeit. Ich bin schon sehr gespannt. Tausend Dank. LG pari

Kommentar von djadzia am 29.05.2007 17:26:32 
gutes und kurzweiliges Material,
gerade für die ungeliebten Stunden vor den Ferien. Vielen Dank dafür!

Kommentar von hesse am 15.07.2007 14:35:22 
Das ist
schön aus dem richtigen Leben gegriffen - kann man im Winter, wenn gebucht werden soll, verwenden - oder zur Einstimmung auf den Urlaub... ;-) LG Hesse

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können