Kommentar von liko am 06.05.2006 13:42:56 
Mit Mett?Wo?Wann?Wie?
Ich habe das Rezept jetzt wirklich mehrmals gelesen, aber ich kann nirgends (außer bei den Zutaten) die Verarbeitung des Metts finden. Nun hoffe ich sehr, dass du es einfach nur vergessen hast und ich nicht langsam völlig "deppert" werd ... Das Rezept klingt jedoch sehr gut und ich probiers einfach mal (allerdings mit Rinderhack) aus, indem ich zunächst das Fleisch anbrate und dann nach deinem Rezept weitermache. Danke für die Anregung!

Kommentar von binzo4 am 06.05.2006 22:11:15 
@Zutaten vergessen
Hallo, ja da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bei mir garen das Mett in der Suppe mit. Und da es ja im Alltag häufig schnell gehen soll, habe ich halt auf Thüringer Mett (gewürzt) verwiesen. Gruß binzo4 P.S. an reds: Bitte obigen Hinweis mit einbinden

Kommentar von franzy am 14.05.2006 13:23:41 
Danke
für dieses Rezept, was sich sicher noch variieren lässt, was die Einlagen betreffen. Es hört sich aber lecker an und wird von mir sicher nachgekocht.

Kommentar von indidi am 27.05.2006 18:38:56 
Jetzt mit Hackfleisch :-)
alte Version wurde ausgetauscht

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 17:14:28 
Da könnte ich jetzt drauf...
Ich werde deine Suppe sehr schnell ausprobieren. Danke,HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können