Kommentar von pari am 06.05.2006 22:34:39 
Das klingt ja sooo lecker
Wenn das weiterhin so warm bleibt, werde ich das ganz schnell ausprobieren. Tausend Dank für das tolle Rezept.

Kommentar von frosch72 am 06.05.2006 22:39:13 
Klasse!
Ich steh´ voll auf Tiramisu. Das hört sich nach einer tollen Abwandlung an! Lieben Dank sagt der frosch

Kommentar von sheera am 06.05.2006 22:42:56 
suuuper!!!
Endlich ein neue Variante, ich habe nämlich Erdbeer-Tiramisu, Kirschtiramisu und das "übliche" Tiramisu schon so oft gemacht. Ich freu mich riesig über das Rezept und werde es bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren! 1000 Dank und liebe Grüße sheera

Kommentar von klamotte am 07.05.2006 07:07:39 
Bei nächster Gelegenheit
probiere ich das aus, also morgen, wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben. Freue mich schon auf den Genuss und verbleibe mit herzlichem Dank und liebem Gruß KLamotte

Kommentar von franzy am 07.05.2006 11:06:21 
Hört
sich tatsächlich lecker an. Ich kann mir vorstellen,dass das Tiramisu gerade für die jetzt kommenden Monate eine erfrischende Sache ist.Danke.

Kommentar von streberin am 07.05.2006 13:46:31 
MMMMH!!!
Das wird demnächst auf dem Tisch stehen. Freu mich schon auf die begeisterten Gesichter meiner Lieben! Vielen Dank und liebe Grüße von streberin

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 12:12:53 
Diese Variante
hört sich sehr lecker an. Beim nächsten Einkauf werden die Zutaten besorgt und dann gleich ausprobiert. Danke für den Tipp.HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können