Kommentar von erbsensuppe am 18.09.2006 21:05:01 
prima!
genau diese sachen werfen die schüler immer wieder durcheinander und daher kann man es nur regelmäßig wiederholen - allerdings mit wechselnden medien. ich hatte sowas ähnliches mal selbst geschrieben, aber die datei ist bei einem festplattencrash auf der strecke geblieben... ich danke dir daher ganz herzlich dafür! biba, erbse.

Kommentar von mitzekatze am 14.01.2008 16:00:02 
Schön
Mit diesem Blatt kann man die wesentlichen Begriffe schnell und einfach wiederholen. Danke!

Kommentar von katnu am 25.04.2010 21:10:01 
Danke!
Zur kurzen wiederholung super geeignet!

Kommentar von prospero101 am 24.11.2016 17:21:23 
Großartig
Selbst für einen Laien gut als Wiederholungsgrundlage und Überprüfung einzusetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können