Kommentar von wabami am 07.05.2006 23:51:04 
Danke schön!
Ich brauche übernächste Woche eine Nachschreibearbeit zu dem Thema für eine Schülerin, die zur Kur ist. Ich glaube da werde ich wohl deine nehmen - sie gefällt mir gut und das Niveau dürfte passen!!

Kommentar von kaps am 08.05.2006 07:00:39 
Dankeschön
...super gemachte Klassenarbeit. Kann ich gleich gut gebrauchen. Vielen Dank dafür und freundliche Grüße aus dem Spreewald sendet - kaps -

Kommentar von keddi am 08.05.2006 18:57:53 
Auch diese Arbeit
finde ich klasse!Vielen Dank,keddi

Kommentar von kunoschlonz am 08.05.2006 20:33:06 
Eine schöne Arbeit!
Danke, sie kommt sofort in meine Aufgabensammlung :)

Kommentar von karolina am 08.05.2006 20:34:28 
Besonders die Sachaufgabenthemen
gefallenmir! ich nehm sie raus und bastle mitihnen eine Kurzprobe! Dankeschön sagt Karolina

Kommentar von silkemacheleid am 24.05.2006 09:12:27 
Wunderbar aufgearbeitet...
Danke, kann ich gut für meine Nachhilfe verwenden. Prima, dass auch gleich die Lösungen dabei sind...

Kommentar von danira am 16.06.2006 17:29:40 
das bekommt..
nächste Woche gleich mal meine Nachhilfeschülerin zum üben. Vielen Dank, du hast mir etwas Vorbereitung erspart ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können