Kommentar von jazz am 27.08.2007 21:47:59 
Da bin ich mal gespannt,
wie das klappen wird. Habe gerade eine neue Klasse in SK bekommen, die nich so ganz einfach ist. Aber ich glaube, dass ich sie durch dieses Spiel motivieren kann. Vielen Dank, jazz

Kommentar von schrowe am 30.09.2007 11:30:17 
Tolle Idee
werde ich sicher ausprobieren, ist bei meiner Klasse dringend nötig.

Kommentar von doris1 am 13.10.2008 19:49:22 
Material entdeckt
gerade habe ich das Material entdeckt. Bin gespannt, wie meine Schüler darauf reagieren und wie sie sich verhalten. Danke vielmals!

Kommentar von jassimaxi am 23.04.2012 18:42:58 
Hört sich spannend an
hab gerade dein Material entdeckt, werde es in meiner fünften Klasse etwas abgewandelt ausprobieren. Bin mal gespannt, ob und wie es funktioniert! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können