Kommentar von pari am 09.05.2006 12:49:08 
Oh, toll,
diesen Test gebe ich doch gleich mal an meine Kollegin weiter, für deren Kids ich die Lesezeichen und das Mandala/Malbild entworfen habe. Tausend Dank!!!

Kommentar von cath1 am 09.05.2006 16:53:12 
Oh je - hex, hex!!
Die kleine Hexe scheint mir über die Schulter geschaut zu haben. Auf den Lösungsblättern sind die Nummern verhext! Bitte ändert euch ab Aufgabe 7 die Zahlen um, dann korrigiert es sich leichter. Auf dem Schülerblatt ist die Nummerierung noch o.k. Danke!

Kommentar von cilia am 10.05.2006 15:30:31 
Klasse!
Ich lese gerade mit meiner Klasse 1/2 dieses Buch. Die Fragen werde ich für die Erstklässler als Anregung und für die Zweitklässler als vereinfachten Test nutzen. Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können